Freier Zugang (Open Access)
Zugang für Abonnent/innen oder durch Zahlung einer Gebühr
Rezension: Schäfer, Holger (2017): Unterrichtsplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Das MehrPerspektivenSchema als didaktischer Orientierungsrahmen: Weinheim: Beltz-Juventa. 580 S., € 68,–
Abstract
Rezension
Schäfer, Holger (2017):
Unterrichtsplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Das MehrPerspektivenSchema als didaktischer Orientierungsrahmen
Weinheim: Beltz-Juventa. 580 S., € 68,–
Schäfer, Holger (2017):
Unterrichtsplanung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Das MehrPerspektivenSchema als didaktischer Orientierungsrahmen
Weinheim: Beltz-Juventa. 580 S., € 68,–
Volltext:
pdfDOI: http://dx.doi.org/10.2378/vhn2017.art31d